FAQs
Serviceliste
-
Wann ist das Büro geöffnet?Listenelement Nr. 1Das Büro von Work ist Montag bis Samstag von 8:00 bis 0:00 Uhr geöffnet. In diesem Zeitraum ist die Rezeption besetzt, unsere Mitarbeiter begrüßen Sie und Ihre Gäste und beantworten Ihre Fragen.
-
Kann ich bei Work Gäste mitbringen?Listenelement Nr. 2Ja, natürlich! Wir freuen uns immer über Gäste, die eine Stunde, einen Tag oder auch länger bleiben. Jede Mitgliedschaft verfügt über spezifische Gastrechte. Sehen Sie einfach in den Informationen zu Ihrer Mitgliedschaft nach.
-
Wie funktioniert die Abrechnung?Listenelement Nr. 3Alle Mitgliedschaftsbeiträge werden monatlich, jeweils zum Monatsersten, erhoben. Ihre Mitgliedschaft kann an jedem beliebigen Tag eines Monats beginnen, wir berechnen dann die Beiträge anteilig. Alle zusätzlichen Kosten (für Küche, Gäste usw.) werden im folgenden Monat abgerechnet. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung haben, wenden Sie sich unter meineemail@mailservice.com an uns.
-
Sind Ihre Büros sicher?Listenelement Nr. 4Bei Work hat Sicherheit Priorität. Wir sorgen dafür, dass sich alle rundum sicher fühlen. Wir bieten rund um die Uhr eine umfassende Videoüberwachung des Geländes sowie Sicherheitspersonal. Achten Sie jedoch auf Ihre persönlichen Gegenstände (Geldbeutel, Laptop usw.), da wir im Fall eines Diebstahls oder Verlusts nicht haften.